Menü

Clariant

Kampagnenentwicklung, Markendesign, Web Design

Clariant

 

Wie werden komplexe chemische Inhalte auf eine einfache, zugängliche Art auch für Fachfremde dargestellt?
Chemie wird ab sofort in einer neuen Form des Storytellings erklärt, die Geschichten nicht nur gesellschaftlich relevant, sondern auch auf eine emotionale und leicht verständliche Weise erzählt.

Das ist Discover Value, das neue Kommunikationsmotto für das Spezialchemieunternehmen Clariant.

Ausgehend von einem neuen Online Hub eröffnen die Discover-Value-Stories dem Betrachter eine ganz eigene Welt. Produktspezifische Keyvisuals sorgen durch ihren Papercut-Stil für einen starken Wiedererkennungswert.

KeyVisual Discover Value
Produkt KeyVisuals

 

Um nachhaltige und innovative Produkte der Clariant AG hervorzuheben, werden interaktive Discover-Value-Storys erzählt, die für jeden interessant sind – nicht nur für Chemiker.

Zu den Stories

Discover Value Story

Entstanden 2014  bei Mutabor Design

Creative Direction Sven Ritterhoff

Art Direction Patricia Kleeberg

Fotografie Sandra Birkner Photography & Film

Teilen

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!